Hähnchen-Curry-Lauchsuppe

Das ist die ideale Partysuppe!
Die angebratenen Hähnchenbrustfiletstückchen habe ich mit Salz,Paprika und Pfeffer NACH dem Anbraten in einer separaten Pfanne gewürzt und sie vorerst bei Seite gestellt.
Die Champignons mit den Zwiebeln in Öl angebraten und anschließend Paprika und Porree mit dazu gegeben und gedünstet. Mit Gemüsebrühe abgelöscht und Curry dazugegeben.
Dann das Gefügelfleisch mit in den Suppentopf gegeben und den Schmelzkäse untergerührt.
Das Ganze noch 20 Minuten kochen lassen, abgeschmeckt, Petersilie eingerührt und fertig ist eine super leckere, leicht scharfe Partysuppe, von der man nicht genug bekommen kann.

Diese Suppe gibt es ,,frisch auf den Löffel”, sie ist über den Suppenplaner zu bestellen oder für bis zu 20 Personen mit Vorbestellung. Ebenfalls biete ich die Suppe auch tiefgekühlt an. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

500 ml Glas /Gefrierdose       – 5,00 Euro  / 5,00 Euro
Pfand pro Glas/Gefrierdose   – 3,00 Euro  / 2,00 Euro
Das Ausleihen von Suppenterrinen aus Glas mit Deckel von Weck ist ohne Leihgebühr möglich bei einer Suppenbestellung für mehrere Personen.

Hier können Sie bestellen!

Text: Anja Stute
Foto: Anja Stute