Linsensuppe mit Wiener Würstchen

Auf eine leckere Linsensuppe hat man an einem kühlen Herbsttag oder kalten Wintertag besonders Appetit. Aber Lust auf einen deftigen Suppeneintopf hat man das ganze Jahr über. Bei uns war zum Beispiel samstags immer ein solcher ,,Suppenkochtag” und ich habe diese Tradition bis heute weiter aufrecht erhalten. Deftig und würzig durch geräucherten Speck und Wiener Würstchen und wunderbar herzhaft durch Möhren, SELLERIE, Lauch, Zwiebeln, Kartoffeln und braunen Linsen, ist diese Suppe ein richtiger ,,Sattmacher”.
Wichtige Info: Da der Einkochprozess diese Suppe optisch negativ verändert und sie im Glas dann nicht appetitlich aussieht, habe ich mich entschieden, sie tiefgefroren anzubieten, denn das Auge isst ja schließlich mit und die Nachfrage nach diesem Suppenklassiker ist immer groß…

Linsensuppe biete ich tiefgekühlt an.

500 ml Gefrierbehälter   – 4,50 Euro , Pfand 2,00 Euro.
Hier können Sie bestellen!