Mandala-Steine

Wenn man Mandala-Steine betrachtet, haben sie eine beruhigende Wirkung durch die harmonischen Kreise und Punkte. Ich bin zufällig beim Stöbern im Internet darauf gestoßen und ich fand diese bunten Muster so ansprechend und wunderschön, dass ich gleich begonnen habe, selber Steine zu bemalen.
Meistens suche ich mir einen unbemalten Stein aus meiner Sammlung heraus und schaue, welche Farben in dem Stein zu finden sind, dann wähle ich Farben aus und starte in der Mitte des Steins.

Sicherlich ein ganz besonders und sehr dekoratives Geschenk zu vielen verschiedenen Anlässen, da die Bedeutung von Mandalas wie folgt beschrieben wird:

Mandalas helfen bei der Meditation: Man kommt zur Ruhe und die reich verzierten Schaubilder lenken den Blick nach innen. Auf MandalaSteinen wird die Kraft der geometrischen Muster noch durch die Energie der Steine verstärkt.
Viel Freude beim Schenken. Bestellung von mehr als einem Stein bitte 1 Woche vorab.
Stein von 5 – 8 cm Größe:   6,50 Euro
Text und Foto: Anja Stute