Ofensuppe

Auch die Ofensuppe ist eine sehr beliebte Partysuppe. Es gibt verschiedene Varianten, besonders was die Fleischzugabe betrifft. Ich habe sie in meinem Angebot als Suppe mit gemischten Gulaschstückchen angeboten. Bekannt ist sie jedoch auch mit Hackfleisch oder Hähnchenbrustfilet. Mais, Erbsen, Paprika und Ananas werden mit stückigen Tomaten dem angebraten Fleisch zugeführt und gekocht.
Durch Zugabe von Chilisoße und Paprikasauce bekommt sie die pikante Geschmacksnote. Die Sahne macht die Suppe geschmacklich ,,rund und cremig“!

Diese Suppe gibt es ,,frisch auf den Löffel“, sie ist nur über den Suppenplaner zu bestellen oder für bis zu 20 Personen mit Vorbestellung. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

500 ml Glas        – 4,00 Euro
Pfand pro Glas   – 3,00 Euro
Das Ausleihen von Suppenterrinen aus Glas mit Deckel von Weck ist ohne Leihgebühr möglich bei einer Suppenbestellung für mehrere Personen.

Hier können Sie bestellen!

Text: Anja Stute
Foto: Anja Stute